Kundendienstauftrag

Wir freuen uns über Ihren Auftrag an unseren Kundendienst. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus.

Bedingungen für die Ausführung eines Kundendiensts durch den Auftragnehmer:
  1. Abrechnung der Leistung (Preise inkl. MwSt.):
    • Fahrt- und Arbeitszeit eines Kundendiensttechnikers: 74,97 Euro / Stunde (Abgerechnet werden die tatsächlich benötigten Fahrtzeiten für An- und Abfahrt sowie die Arbeitszeit(en) des/der Kundendiensttechniker. Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.)
    • Fahrtkostenabrechnung nach km: 1,21 Euro / km (Berechnung mit Routenplaner Google Maps, schnellste Strecke ohne Verkehr von 91567 Herrieden bis zum Auftraggeber und zurück, unabhängig von möglichen Vor- und/oder Nachterminen des Kundendiensttechnikers)
    • Nicht alle Ersatzteile können im Kundendienstfahrzeug mitgeführt werden. Stellt sich bei Begutachtung des Schadens heraus, dass Teile bestellt werden müssen und ist aus diesem oder anderen Gründen eine 2. Anfahrt nötig ist, wird diese ebenfalls zu den genannten Konditionen berechnet
    • Erfordert die Art des Kundendiensts einen zweiten Kundendiensttechniker/Monteur (z.B. aufgrund von Gewicht/Größe eines Bauteils), wird dieser ebenfalls zu den genannten Konditionen berechnet. Eine Hilfestellung durch den Auftraggeber kann aus rechtlichen/haftungstechnischen Gründen nicht erfolgen.
  2. Die Materialabrechnung erfolgt nach dem tatsächlichem Bedarf/Verbrauch.
  3. Ein Gewährleistungskundendienst setzt bereits während der Gewährleistungsfrist die regel- und sachgemäße Wartung der von uns gelieferten Produkte/Leistungen voraus (siehe Serviceheft, das Sie mit der Rechnung erhalten haben). Stellt sich heraus, dass der Schaden auf mangelnde, unsachgemäße Wartung oder unsachgemäße Nutzung zurückzuführen ist, werden die Arbeiten (inkl. Anfahrt) regulär berechnet.
  4. Die Gewährleistungsfrist wird durch den Kundendienst nicht verlängert.
  5. Wir führen nur Arbeiten an von uns gelieferten Produkten aus. Fremdprodukte werden von uns nicht repariert.
  6. Des Weiteren gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Auftraggeber:



Alternativ können Sie das Formular hier herunterladen. Dieses senden Sie ausgefüllt per Mail an kundendienst@jechnerer.de, per Fax an 09825 940-76 oder per WhatsApp-Nachricht an 09825 9400.