Produktions­mitarbeiter

KARRIERE BEI JECHNERER IN HERRIEDEN:

Wir suchen kompetente Produktionsmitarbeiter/-innen für den Fenster- und Wintergartenbau in unserem hochmodernen und familiären Unternehmen in Herrieden.

BEWIRB DICH HIER BEI UNS

Dein Profil als Produktions­mitarbeiter bei Jechnerer.

Sieh dir die aktuellen Anforderungen für diese Stelle an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Handwerkliche Berufsausbildung

Bestenfalls hast du eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Bereich Tischler, Schreiner o.ä.

Berufspraxis im relevanten Umfeld

Vorkenntnisse in der Kunststoff- oder Metallverarbeitung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Teamorientiertes Denken und Arbeiten

Du bist ein Teamplayer mit sicherheitsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsweise.

Mit uns kannst du deine Karriere langfristig planen.

Bewirb dich noch heute bei uns in drei kurzen Schritten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Inhaber geführtes Unternehmen

Wir leben für das, was wir aufgebaut haben. Deshalb denken wir langfristig und bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Basis.

Familiäres Umfeld und Teamevents

Wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld und ein harmonisches Miteinander. Uns ist wichtig, dass jeder gut gelaunt und mit Freude zur Arbeit kommt.

Faire Bezahlung und Zusatzleistungen

Wir zahlen faire Gehälter mit Sonderzahlungen und bieten viele weitere Zusatzleistungen, um ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen.

Fülle unser Bewerbungsformular aus und werde ein Teil von Jechnerer.

Bewirb dich noch heute bei uns als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für den Fenster- und Wintergartenbau . Fülle dazu nur dieses Formular aus.

Erfahre mehr über unseren Alltag auf Social Media.

Instagram Facebook